Dienstag, 6. Dezember 2016

Mit MYSIG TID durch den Advent

Blogspot enthält Werbung!

Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Woche steht bei mir ganz im Zeichen von MYSIG TID, dem wunderbaren Wolljersey von Lillestoff. Wieder so ein tolles Design aus der Feder von SUSAlabim. Und das Tolle: es gibt hiervon eine ganze Stoffserie. Aber ihr habt sie bestimmt alle schon entdeckt. Oder?




Für alle, die diese tollen Stöffchen vielleicht doch noch nicht entdeckt haben sollten, hier noch ein paar Worte dazu: Mysig Tid ist eine Wolljersey-Serie. Der Jersey besteht aus 90% Baumwolle und auch 10% Wolle. Und nein......er kratzt überhaupt nicht, sondern ist ganz kuschelig. Eher dünn, da es ja ein Jersey ist, aber trotzdem warm aufgrund des kleinen Wollanteils. Also perfekt für diese Jahreszeit, da man auch in den Heizungslufträumen nicht sofort ins Schwitzen kommt.





Nun zum Schnitt: Jaaaa, das Sukie-Fieber hält weiter an! Ich hoffe, es langweilt euch nicht zu sehr.
Dieses Mal habe ich mal zwei Stoffe verwendet. Daran gefällt mir besonders gut, dass die besondere Schnittführung des Raglans hier besonders gut zur Geltung kommt. Und welche Sukie gefällt Euch am Besten? Schreibt mir doch.....



Und für alle, die keine Sukies mehr sehen können.... Am Donnerstag zeige ich hier und natürlich auch bei RUMS noch ein weiteres Outfit aus der MYSIG TID Serie. Und hierfür habe ich mal ein neues Schnittmuster ausprobiert. Es gibt also etwas Neues zu sehen.

Habt noch einen schönen Tag und bis Donnerstag.

Eure Nicole
_____________________________________________________________________________

Stoff: Mysig Tid Strimming mint und Wolljersey dunkelblau (beide von Lillestoff)
Schnitt: Sukie von Lillestoff (gesponsert)
Plott: selbst gebastelt mit der plottereigenen Schrift

verlinkt bei: LLL, HOT, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty

2 Kommentare: