Donnerstag, 16. Februar 2017

RUMS #13: Wild Roses im Doppelpack



Ich liebe ihn einfach - den neuen Jacquard "Wild rose" (Design von MiaMaigrün) von Lillestoff. In der Farbe redwine habe ich ihn ja bereits hier vorgestellt. Heute zeige ich euch noch mein neues Lieblingsteilchen aus "vintage blue".




Als Schnitt habe ich - wie bereits hier und hier - die Herzkönigin von Fred von Soho gewählt. Einfach ein Dauerbrenner derzeit.



Aufgrund des feinen, weichen Jacquards und des romantischen Musters habe ich mich für diese Herzkönigin nicht für die typischen Hoodiebänder und einen Snappap-Abschluss entschieden, sondern eine dünnere Kordel gewählt. Und als Hingucker kleine Perlen und Swarowski-Steine.



Der Raffkragen ist wieder nach dem Tutorial von lenny+loulu by raabenglanz entstanden.


Und wenn bürotechnisch mal wieder Blazerzeit angsagt ist, habe ich mir hierfür noch schnell ein Tuch gezaubert. Denn Tücher kann Frau ja nie genug haben. So gibt es heute quasi die Wild Roses im Doppelpack.




Wünsche euch allen noch einen tollen Donnerstag.

Bis die Tage

Eure Nicole
______________________________________________________________________________
Stoff: Jacquard Wild Rose in vintage blue von Lillestoff
Perlen und Steine: aus einem örtlichen Schmuck-Design-Geschäft
Schnitt: Herzkönigin von Fred von Soho
Raffkragen nach einen Tutorial von Lenny+loulou by raabenglanz

verlinkt bei: RUMSIch-näh-Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, LLL

7 Kommentare:

  1. Super! Sowohl Hoodie als auch Tuch sehen sehr kuschelig aus! Schön geworden! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Sowohl Hoodie als auch Tuch sehen sehr kuschelig aus! Schön geworden! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Schon wieder so ein schöner Hoodie...kein Wunder dass der Schnitt bei dir ein Dauerbrenner ist, der sitzt wie angegossen!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!! Und auch DANKE, dass Du eine soooo treue Leserin meines Blogs bist. Ich freue mich total darüber!

      Löschen
  4. Gefällt mir total gut, würde ich genauso anziehen!
    LG

    AntwortenLöschen