Dienstag, 3. Oktober 2017

Vinossa zum Spätsommer


Auch wenn der Herbst überall ganz kräftig Einzug hält, war es in den letzten Tagen hier (zumindest zwischen den Regenschauern) noch so schön und auch in der Sonne noch durchaus warm genug, um mein geliebtes Vinossa Shirt zu tragen.


Vinossa habe ich euch ja bereits hier (klick) und hier (klick) vorgestellt. Ich mag diesen Schnitt wirklich sehr und - wie bereits im letzten Sommer - waren auch in diesem Jahr bei mir one-off-shoulder Shirt ganz hoch im Kurs.


Besonders die Falten an der linken Seitennaht gefallen mir besonders gut, geben diesem Shirt den besonderen Kick und verleihen ihm eine perfekte Passform, durch die besonders der Bauch kaschiert wird. Jippi......


Da es hier auf dem Blog in den Sommerwochen aber etwas ruhiger zuging, zeige ich es euch erst jetzt. Entstanden ist das Shirt bereits Anfang des Jahres...daher auch noch die etwas längeren Haare.


Den tollen Stoff habe ich aus dem örtlichen Stoffgeschäft.


Liebe Grüße
Eure Nicole von StoffFarbenspiel
_______________________________________________________________________________
Stoff: Jersey aus örtlichem Stoffgeschäft (Namen und Hersteller weiß ich leider nicht mehr, sorry)
Schnitt: Vinossa von Lillestoff (gesponsert)
verlinkt  bei: ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, hot

Blogbeitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen