Sonntag, 15. Oktober 2017

Verliebt in Laced Flowers rubyred


Wir sind sooooo verliebt in den laced flowers Bio-Jacquard-Sweat in rubyred von Lillestoff.



Eigentlich hatte ich mir dieses Traumstöffchen auf dem Lillestoff-Festival für mich gekauft.



Aber kaum zu Hause angekommen, war das Töchterchen absolut überzeugt davon, dass es für sie bestimmt sei.








Also kurzerhand umdisponiert und so entstand - nach langer Zeit mal wieder - eine Mama-Tochter-Kombi.

Und so begleiten uns unsere beiden neuen Cardigans nun durch den Herbst.


Das StoffFarbenspiel-Girl durfte sich bereits über einen Cardigan "Cuddle me Girl" erfreuen. Hier (klick) könnt ihr einen Blick darauf werfen. Für mich war dieses Schnittmuster Premiere. Und was soll ich sagen....ich kann den damaligen Hype um das Schnittmuster absolut nachvollziehen.


Super schnell genäht und total bequem. Da werden wohl noch einige für ich folgen. Denn gerade im Herbst mag ich Cardigans ganz besonders gerne.


Mein persönliches Highlight dieses Outfits ist allerdings ein Accessoire. Erratet ihr welches? Jaaaa, die Kette. Auf dem Lillestoff-Festival - initiiert von der lieben Katrin von et voila - entstand dieses tolle Teilchen. Ich bin Katrin total dankbar, dass sie dieses Bastelprojekt dort angeboten hat, denn es ist nicht nur ein toller Anhänger entstanden, sondern auch noch ein super Andenken an ein unvergessliches Wochenende.  Drück dich dafür nochmals ganz besonders!!!



Und da ich diesen Bio-Jacquard-Sweat soooo toll finde, habe ich auch noch die andere Farbe (blue) vernäht. Das Ergebnis zeige ich euch auch noch diese Woche. Quasi meine Jacquard-Sweat-Woche.

Und zum Schluss habe ich noch ein paar Outtakes für euch.....erst Quatsch machen und dann ganz schnell weg.....




Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
______________________________________________________________________________

Stoff: Laced Flowers Bio-Jacquard-Sweat in rubyred von Lillestoff
Schnitt: Cuddle me + Cuddle me Girl von Schaumzucker
verlinkt bei: ich näh Bio, Bio-Linkparty, LLL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen