Sonntag, 22. Oktober 2017

Zufallsduett


Dass diese beiden Lillestöffchen in meinem neuen Herbstpulli ihre gemeinsame Bestimmung finden, war eher Zufall.



Aus dem Jersey "Blatt" hatte ich mir bereits dieses Kleid (klick) genäht. Der Reststoff fand sich dann im Stoffregal direkt auf dem dunkelbraunen Wolljersey wieder. Und ich dachte: "Hey, die beiden passen ja perfekt zueinander."



Und so entstand im Kopf bereits mein neuer Herbstpulli. Die Umsetzung ließ allerdings noch ein paar Tage auf sich warten. Aber nun ist er fertig. Als Schnittmuster diente mal wieder Sukie von Lillestoff. Hiervon findet ihr bereits mehrere in meinem Blog. Ihr findet sie alle unter dem Label "Pulli".


Gerade bei diesem Schnittmuster mag ich eine Kombi aus 2 verschiedenen Stoffen sehr, da sie die außergewöhnliche Schnittform besonders zur Geltung bringt.


Und nun kuschel ich mich mit meinem neuen Herbstteilchen auf die Couch und schau mal bei einem schönen Glas Rotwein, wie der heutige Tatort so ist.

Liebe Grüße

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
_______________________________________________________________________________
Stoff: Bio-Jersey "Blatt" nach einem Design von kluntjebund / Bernadette Burnett und Wolljersey Mysig Tid Stimming in Schoko designed by susalabim (beides für Lillestoff)
Schnitt: Sukie von Lillestoff (gesponsert)
verlinkt bei: ich näh Bio, Bio-Linkparty, LLL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen