Donnerstag, 17. Mai 2018

RUMS #45: Sanette


Heute mach ich WERBUNG für den neuen Kleiderschnitt von smalino.

Sanette heißt das gute Stück und ist seit Sonntag online.



Abgesehen von der von mir genähten Version hat der Schnitt auch noch ein Maxikleid mit im Gepäck.

Sanette ist super easy genäht und da es am Bauch nicht so ganz eng anliegt, verzeiht es auch im Sommer die ein oder andere Grillwurst.


Für meine Sanette fiel meine Stoffwahl mal wieder auf einen Modal aus dem Hause Lillestoff. Dieses Mal ganz schlicht in uni ... so ist das Kleid wunderbar zu kombinieren.


Sanette gibt es übrigens noch bis morgen zum Einführungspreis. Also schnell rüber zu smalino oder makerist.

Das das Leben 1.0 uns hier weiter voll im Griff hat, gibt es heute mal wieder nur einen ganz kurzen Blogbeitrag. Aber ein bisschen Zeit gönne ich mir trotzdem noch und schaue - zusammen mit einem leckeren Latte M. - noch schnell bei RUMS vorbei. Mal schauen, was die anderen Mädels so Schönes gezaubert haben.


Sonnige Grüße und bis bald.

Eure Nicole
________________________________________________________________________________
Stoff: Modal uni dunkelblau von Lillestoff
Schnitt: Sanette von smalino (wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt).
verlinkt bei: RUMS, LLL

Kommentare: