Donnerstag, 10. Mai 2018

RUMS: # 44: Frühlingskombi No. 2


Und...wie habt ihr den Vatertag so verbracht? Während der Mann des Hauses auf Vatertagstour ist, waren meine Tochter und ich waren guten Freunden schwimmen und saunieren. Einfach mal abschalten. Herrlich!!!


So entspannt zeige ich euch noch schnell meine Frühlingskombi No 2 und bin damit tatsächlich nach einiger Zeit auch mal wieder bei RUMS dabei.


Diesen Frühling bin ich irgendwie "auf die Hose gekommen". Letztes Jahr sind fast ausschließlich Kleider und Shirts für den Frühling und Sommer unter der Nähma hervorgehüpft, aber dieses Jahr sind es gleich mehrere Hosen geworden.


Dieses Schnittmuster ist aber auch einfach genial. Sooo einfach genäht und mega bequem.


Und dazu noch schnell ein schwarzes "Kirsten Kimono Tee". Schon war die neue Kombi fertig.



So...nun lasse ich den Abend noch schön mit meiner Tochter gemeinsam auf der Couch ausklingen.



Macht es euch nett und bis bald.

Eure Nicole

*** Blogbeitrag enthält Werbung aus Überzeugung!***
________________________________________________________________________________

Stoffe: Romanit "Black Noblesse Kombi" und Jersey schwarz (beide von Lillestoff)
Fotos: by Karl Heinz Riebensahm (www.fotoworking.de)
verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen