Dienstag, 1. Mai 2018

Pfingstrosen


Dieses Bild haben vielleicht schon einige von euch in der letzten Woche in der Lillestoff-Gruppe auf Facebook gesehen. Hier nun der versprochene Blogpost dazu.



Frühlingsbilder......Das war das Motto dieses Nachmittages. Und was passt dazu besser als der Modal "Pfingstroste" nach einem Design von nestgezwitscher. Den Stoff habe ich bereits letztes Jahr erstanden und dann wohl gehütet. Nun war er reif und er musste für das erste Frühlings-/Sommerkleid 2018 herhalten.




Entstanden ist eine Gloria von milchmonster. Dieser Schnitt gehörte bereits im letzten Jahr zu meinen must-have an Sommerkleiderschnitten.




Die Fotos sind bei einem kleinen privaten Shooting mit einer lieben Freundin entstanden. Ohne im Vorfeld über die Kleiderwahl gesprochen zu haben, hatten wir uns beide - lustigerweise - für ein Kleid aus dem gleichen Stoff entschieden. Und ohne überhaupt zu wissen, dass wir beide diesen Stoff besessen und zu Kleidern vernäht zu haben. Unsere "blöden" Gesichter hättet ihr mal sehen sollen.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei unserem "Partner"-Shooting.




Und diese Freude möchten wir natürlich mit euch teilen. Habt einen wunderschönen Tag und genießt den Frühling.

Ach so....fast hätte ich es vergessen......dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung aus Überzeugung.

Eure Nicole
_______________________________________________________________________________
Stoff: Modal Pfingstrose (Design: nestgezwitscher) von Lillestoff
Schnitt: Gloria von milchmonster  / Näh dir ein Kleid aus dem Buch von Rosa P.
Fotos: by Karl Heinz Riebensahm (www.fotoworking.de)
verlinkt bei: H-O-T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen