Montag, 12. Februar 2018

Loveletters for Lillestoff


Die Loveletters kommen zurück. In rauchblau und auf wunderbar weichem Summersweat. Ab Samstag ist dieses tolle Stöffchen nach einem Design von Miss Patty bei Lillestoff zu ergattern.

Und da ich in diesem Monat die unglaubliche Ehre habe für Lillestoff Designnähen zu dürfen, darf ich euch das Stöffchen bereits vorab vorstellen.


Genäht habe ich "Herthas Nichte" von "echt Knorke" für das Töchterchen. Dabei muss ich zugeben, dass die Coveritis mal wieder mit mir durchgegangen ist. Und ein bisschen Tüddeldü musste auch noch sein.



Hier wird das neue Shirt schwer geliebt und nach 3 Tagen Dauertragen muss es nun ganz dringend mal in die Wäsche.


Die Loveletters reichten auch noch für ein Teilchen für mich. Dies zeige ich euch auch ganz bald.

Also freut euch auf Samstag und sichert euch euer Stückchen "Liebe".

Bis dahin macht's gut und kommt noch gut durch die restlichen Karnevalstage.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel

PS: Blogpost enthält liebevolle Werbung!
_______________________________________________________________________________
Stoff: Summersweat Loveletters (Design: Miss Patty) von Lillestoff (gesponsert - erhältlich ab 17.2.)
Schnitt: Herthas Nichte von echt Knorke (z.B. bei Makerist erhältlich)
verlinkt bei: LLL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen