Sonntag, 24. September 2017

Spread your wings - Summerjeans


Auf dem Lillestoff-Festival ist dieser bisher lang gehütete Stoffschatz endlich unter die Nadel gekommen.


Dieser Jeansjersey von Lillestoff ist aber auch wirklich der Knaller.


 Das Design "Spread your wings" (designed by Nestgezwitscher) von Lillestoff hat es uns auf den ersten Blick angetan. Und ganz schnell war klar. Dieses Design verlangt nach einem schlichten Schnitt.

So ist es ein ganz schlichtes Kleid geworden.

Meine Tochter ist total happy mit ihrem Kleiderschrank-Zuwachs.




Schon zuvor hatte ich den wundervollen beige-weißen Jaquard vernäht. Was für mich daraus geworden ist, zeige ich euch ein anderes Mal. Das letzte große Reststück hat sich direkt das StoffFarbenspiel-Mädel unter den Nagel gerissen und als Tuch für sich beansprucht.





Und ich muss gestehen.....es steht ihr super. Was meint ihr?

Macht's euch nett.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
_______________________________________________________________________________

Stoff: Summerjeans / Jeansjersey "Spread your wings" von Lillestoff (bei Lillestoff leider ausverkauft - aber noch über dawanda erhältlich)
Schnitt: Frau Fannie von fritzi/schnittreif  (z.B. bei Makerist oder dawanda erhältlich)
verlinkt bei: ich näh bio, Selbermachen-macht-glücklich-bio-linkparty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen