Donnerstag, 30. März 2017

RUMS #19: Lady Ophelia - die Zweite


Huhu...Schön, dass du wieder da bist.!


Heute stelle ich dir meine Lady Ophelia, die - wie auch die Biker Leggins Tara von pattydoo - an dem wunderschönen Lüneburgnäht-Wochenende entstanden ist.



Für diese Lady Ophelia habe ich einen meiner lang gehüteten Stoffschätze angeschnitten. Dieses Streichelstöffchen trägt den wundervollen Namen "Like a Butterfly", wurde designed von Pieke Rieke und stammt aus dem Hause Lillestoff.



Dies ist bereits meine zweite Lady Ophelia. Hier kann du noch einen Blick auf meine Erste werden. Seitdem ich in den "heiligen Hallen" von Lillestoff den Coverkurs zum Thema Bandeinfasser mit Anja von jomastyle besucht habe, gehört dieser Schnitt von mialuna zu meinen absoluten Lieblings-Shirt-Schnitten.




Ich habe bereits noch eine weiter Lady Ophelia hier liegen, die es aber noch nicht vor die Kamera geschafft hat. Und für den Hochsommer werden bestimmt noch einige mit Kurzarm folgen.



Jetzt noch einen schnellen Blick zu RUMS und dann ab ins Büro.

Habt alle einen sonnigen Donnerstag und hoffentlich ein tolles Frühlingswochenende.

Eure Nicole
______________________________________________________________________________
Stoff: Like a Butterfly von Lillestoff
Schnitt: Lady Ophelia von mialuna
verlinkt bei: RUMS, ich nähe Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-LinkpartyLLL


4 Kommentare:

  1. So ein schöner Schnitt mit einem so schönen Stöffchen...
    Schaut sehr gut aus, Deine Lady Ophelia.
    Die Sache mit dem Bandeinfassen klingt wirklich sehr reizvoll und das Ergebnis schaut auch wirklich perfekt aus.
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank, Stef.
      Ich kann dir den Bandeinfasser wirklich wärmstens empfehlen. Aber Vorsicht: er hat Suchtpotenzial :-)

      Löschen
  2. wirklich wunder-wunderschön dein Shirt.

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Maria. Es freut mich total, dass dir mein Shirt so gut gefällt. (hihi...freu...)

      Löschen