Sonntag, 21. Januar 2018

Mister Comet - once again


Mittlerweile hat mein Herzensmann nicht nur Gefallen an selbstgenähten Klamotten gefunden, sondern auch an Stoffläden. Unglaublich, oder?

Die Stöffchen für diesen Hoodie hat er sich auf jeden Fall komplett selbst zusammengestellt und mit der klaren "Forderung" verbunden: "Schaaaaatz, nähst du daraus einen Hoodie?"


Diesem Wunsch konnte ich ihm einfach nicht abschlagen. Von Stoffkauf bis Umsetzung hat es allerdings einige Zeit gedauert. Aber nun darf er sich endlich über den Zuwachs in seinem Kleiderschrank freuen.

Und da der Herzensmann begeistert ist, bin ich es auch.

Noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Eure Nicole
_________________________________________________________________________________
Stoff: verschiedene Sommersweats sowie Tüddelkram aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Schnitt: Mister Comet von mialuna
Plott: Vintage von shhhout (erstanden bei Makerist)
verlinkt bei: ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen