Freitag, 26. Januar 2018

Knotenliebe



Schlicht geht ja immer....eher gedeckte Farben, nicht sooo auffällige Muster (ein bisschen ist ok) und eher schlichte Schnitte....das bin ICH.



Aber manchmal mag ich auch Schnitte, die ein wenig verspielt sind und somit für mich das gewisse Etwas haben. Und genau deshalb finde ich dieses Schnittmuster so genial. Denn einerseits ohne viel Schnick-Schnack, aber andererseits ist der Knoten ein echter Hingucker und macht das Schnittmuster so besonders.




Bereits hier (klick) habe ich euch mein erstes Exemplar dieses Pullis gezeigt.


Die Teilung des Vorderteiles ist wie geschaffen für einen Stoffmix. Damit es stiltechnisch zusammenpasst, habe ich kurzerhand dem Rückenteil auch eine Teilung verpasst.


Ich mag diesen Pulli sehr, denn je nach Kombi ist er sowohl büro- wie auch freizeittauglich.



Und Ihr? Habt ihr euch auch schon einen Knotenpulli genäht?

PS: Das Schnittmuster enthält übrigens auch noch einen wunderbaren Kuschelkragen. Dadurch wird Varme zum kuscheligen Winterbegleiter. Da wird dann auch der Name Programm. Denn Varme heißt im dänischen und norwegischen soviel wie wärmend, Heizung o.ä.

Also...macht es euch warm und nett.

Eure Nicole
_________________________________________________________________________________
Stoff: Jersey Me Triangle (Design: enemenemeins) von Lillestoff, Jersey uni schwarz ebenfalls von Lillestoff
Schnitt: Varme von Lillestoff (gesponsert)
verlinkt bei: LLL, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, ich nähe Bio
________________________________________________________________________________7
Der Beitrag enthält liebevolle Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen