Donnerstag, 14. Dezember 2017

RUMS #38: Winterzeit - Kleiderzeit


Kleider gehören natürlich zu jedem Sommer dazu. Aber für mich ist gerade auch die Winterzeit Kleiderzeit. Mit dicken Strumpfhosen, Stiefeln oder Stiefeletten und Stulpen mag ich Winterkleider super gerne.


Und so kann sich auch in diesem Winter mein Kleiderschrank über den ein oder anderen Zuwachs freuen.


So wie dieses super kuschelige und bequeme Kleidchen aus dem Sommersweat von Astrokatze. Eine soooo tolle Eigenproduktion von Astrokatze; mega weich, satte gedeckte Farben und ein schlichtes Design (nicht so richtig gestreift, aber auch nicht uni) treffen voll meinen Geschmack.


Kommt jemandem von Euch das Schnittmuster bekannt vor? Svenja von Smalino hat mich schon im Frühjahr begeistert.


Und nun gibt es eine Erweiterung. Svenja darf sich über Taschen und einen super tollen Kuschelkragen freuen. Perfekt für diese Jahreszeit.




So...da auch hier nichts von besinnlicher Adventszeit in Sicht ist, sondern der Wahnsinn tobt, gibt es heute einen kurzen Blogbeitrag. Das Leben 1.0 hält mich weiter fest im Griff. Daher ist es hier im Blog auch seeeehr ruhig zurzeit. Aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über die Bildchen. Und nun genug mimimi...das hilft ja auch nicht. Weiter geht's.


Macht's euch nett und bis bald. Ich wünsche Euch noch eine weiterhin wundervolle Adventszeit.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
_______________________________________________________________________________
Stoff: Sommersweat von Astrokatze
Schnitt: Erweiterung zu Svenja von smalino
verlinkt bei: rums
Blogpost enthält Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen