Sonntag, 17. Dezember 2017

Bald schon ist Weihnachten...


Bald schon ist Weihnachten....und bereits ein paar Tage vor Weihnachten durfte ich mich dieses Jahr schon über ein ganz tolles Geschenk freuen.



Ganz unverhofft schickten mir Anne und Sigrun von Lillestoff diese Woche einen Weihnachtsgruß. Und mit drin im Päckchen war dieser Weihnachtsstoff von Lillestoff.


Das Töchterchen fand ihn direkt "soooooo süüüüüüß". Und damit war klar, wer ihn bekommen würde.


Und so entstand das diesjährige Weihnachtsoutfit für die StoffFarbenspiel-Tochter.


Kleines Ballonröckchen, Dreieckstuch, Mütze und Stulpen....Weihnachten kann kommen.


Dreickstuch, Mützen und Stulpen sind innen mit einem wunderbaren weichen dunkelblauen Fleece aus dem Hause Swafing gefüttert. So sind sie kuschelig und so richtig schön warm. Perfekt für dieses ungemütliche Wetter da draußen.


Und mit diesem Tuch habe ich auch endlich meine Aversion gegen Bommelborte besiegt. Denn ganz zu beginn meiner "Nähkarriere" habe ich mal ein Tuch mit Bommelborte genäht und es war eine Katastrophe. Damals schwor ich mir, nie und wirklich nieeee wieder, eine Bommelborte zu vernähen. Aber dieses Weihnachtsdesign schrie gerade zu einer Kombi mit einer weißen Bommelborte. So sind die Bommels quasi wie Schneekugeln. Und ich finde, es hat sich gelohnt.


Das Töchterchen ist auf jeden Fall begeistert von ihrem neuen Outfit.

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Anne und liebe Sigrun für das tolle Weihnachtspaket. Ich drück euch beide ganz besonders und wünsche euch auf diesem Wege gesegnete Weihnachten.


Schönen 3. Advent noch und bis die Tage.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
_________________________________________________________________________________
Stoff: Jersey "Crazy Christmasicons" von Lillestoff (gesponsert) / Fleece und Bommelborte aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Schnitte: Eigenkreationen
verlinkt bei: LLL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen