Donnerstag, 1. Juni 2017

RUMS #28: Sommer, Sonne, Sol


Sommer, Sonne, Sol....dies ist das Statement meines heutigen Blogbeitrages.



Mit Sol stelle ich euch heute einen neuen Schnitt aus dem Hause Lillestoff vor.



Das Kleid Sol ist ein körpernahes Kleid mit vielen Optionen. Kurzarm oder  ¾-Ärmel, Rundhalsausschnitt (mit Bündchen oder Belegen), V-Ausschnitt oder Ausschnitt mit Knopfleiste, geradem Rockteil oder mit angesetzter Rüsche....der Kreativität sind keine Grenze gesetzt und man kann sich so richtig austoben. Brust- und Rückenabnäher sorgen für den perfekten Sitz. Ein Stoffgürtel mit Gürtelschlaufen ist als Ergänzung im Schnitt ebenfalls enthalten.


Ich habe mich bei dieser Sol für die schlichteste Variante entschieden, nämlich mit Rundhalsausschnitt mit Beleg und dem geraden Rockteil.


Eigentlich sollte noch ein schwarzer dünner Ledergürtel mit auf die Fotos, den hatte ich allerdings beim Fotoshooting zu Hause vergessen.



Stofftechnisch habe ich mich für einen Modal (Design: prantero olive von raxn) by Lillestoff entschieden. Modal ist für mich DER Sommerstoff 2017. Soooo leicht und luftig. Einfach ein unvergleichbares Tragegefühl.


Sol bekommt ihr ab kommenden Samstag, 03.06.2017, im Lillestoff Onlineshop und bestimmt auch ganz bald bei eurem Lieblingsstoffhändler.

Und schaut euch auch unbedingt das Lookbook an. Es sind sooo viele tolle Sol-Beispiel während des Probenähens enstanden.

Habt einen tollen Tag und ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
______________________________________________________________________________
Stoff: Modal (Design: prantero olive von raxn) by Lillestoff
Schnitt: Sol von Lillestoff (gesponsert) => erhältlich ab Samstag, 03.06.
verlinkt bei: RUMS, LLL

PS: Blogbeitrag enthält Werbung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen