Sonntag, 27. November 2016

RUMS #1 mit SUKIE

Blogpost enthät Werbung!

Hallo zusammen!

Mein erster RUMS-Beitrag! Wow....bin ganz schön aufgeregt. In den letzten Jahren war RUMS für mich Inspiration, pures Vergnügen beim Stöbern und einfach nur eine schöne Sache. Nun habe ich auch endlich einen Blog und da war sofort klar: RUMS ....ich komme....



SUKIE kennt ihr bestimmt schon. Ein wundervolles Raglan-Fledermaus-Shirt aus der Feder von SUSAlabim in Zusammenarbeit mit Lillestoff und seit letztem Samstag bei Lillestoff erhältlich. Diese SUKIE, die ihr hier seht, ist eine von drei SUKIES, die während des Probenähens durch mich entstanden ist. Auf meinem Blog habe ich bereits eine weitere SUKIE gezeigt (siehe unten). Dort findet ihr auch eine ausführliche Beschreibung.



Ich liebe diese kleinen Details! Und ihr?



Ich bin auf jedem Fall hin und weg von SUKIE und der Wandelbarkeit in Bezug auf die Stoffauswahl. Je nachdem welcher Stoff gewählt wird, wirkt SUKIE immer anders. Das finde ich großartig und so sind hier noch viele weitere SUKIES in Planung. Ich wiederhole mich gerne: SUKIE ist definitiv mein Suchtfaktor-Schnittmuster dieses Herbstes/Winters.




Einen Blick ins Lookbook kann ich Euch wärmstens empfehlen. Dort findet ihr noch ganz viele weitere großartige SUKIE-Designs.

So...jetzt schnell ab damit zu RUMS und habt noch einen schönen Tag.
Nicole
_____________________________________________________________________

Stoff: Sommerjersey Pusteblume Senf und Uni Senf (beides von Lillestoff)

Schnitt: SUKIE von Lillestoff (gesponsert)

verlinkt bei: LLL, Ich näh Bio, RUMS, selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty

4 Kommentare:

  1. Deine Sukie gefällt mir und steht dir sehr gut. LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total. Vielen Dank und hab ein tolles Wochenende.

      Löschen
  2. Toll sieht deine SUKIE aus und die Stoffkombi ist großartig. Hättest du vielleicht Lust deine schönen Bio-Posts auch auf meiner neuen wöchentlichen Bio-Linkparty zu teilen? Da kannst du deine Beiträge von Mo-So verlinken, gerne auch ältere. http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit. Es freut mich riesig, dass dir meine SUKIE so gut gefällt und fühle mich sehr geehrt, dass du mich zu deiner link-Party einlädst. Sehr sehr gerne verlinke ich meine Posts bei dir. Glg, Nicole

      Löschen