Dienstag, 1. Mai 2018

Frühlingskombi N° 1


Huhu ihr Lieben,

auch wenn es auf dem Blog hier längere Zeit sehr ruhig war, ist doch so einiges unter der Nadel hervorgehüpft. So wie z.B. diese Frühlingskombi aus Modal.


Ich liebe Modal total. Die Leichtigkeit und das mega geniale Tragegefühl dieser Stoffqualität ohne dabei durchsichtig zu sein, finde ich einfach super. Es ist für mich einfach DER Frühlings- und Sommerstoff überhaupt.

Und so hat mich diese Kombi in den ersten warmen Frühlingstagen dieses Jahres bereits wunderbar begleitet.


Die Hose ist eine Velara von schnittgeflüster. Urlange bin ich um dieses Schnittmuster herum geschlichen. Warum eigentlich? Keine Ahnung. Es hat auf jeden Fall ein riesiges Suchtpotenzial und so sind hier mittlerweile schon mehrere Velaras entstanden. Geht euch das manchmal auch so? Da habt ihr einen Schnitt auf der to-sew-Liste und denkt jedes Mal: Muss ich endlich mal nähen. Und dann dauert es ewig, bis das Vorhaben Realität wird. Nur um sich hinterher zu wundern, warum man das gute Teil nicht schon viel früher genäht hat.


Das Shirt ist ein Freebook von Maria Denmark und heißt "Freebook 101 Kirsten Kimono Tee".

Das Design dieses Modals stammt unverkennlich aus der Feder von raxn und es gehört definitiv zu den TOP 5 meiner Lieblingsdesigns.


Und wie steht es mit euch? Trägt ihr auch so gerne Modal?

Macht euch einen netten Tag.

Ach ja.....dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung aus Überzeugung. Alle Produkte sind selbst gekauft und mir wurde nichts gesponsert.
________________________________________________________________________________
Stoff: Modal Anicara und Anicara Kombi (Design: raxn) von Lillestoff
Schnitte: Hose Velara von schnittgeflüster / Shirt: Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark
Fotos: by Karl Heinz Riebensahm (www.fotoworking.de)
verlinkt bei: HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen