Freitag, 2. Februar 2018

Ein Hauch von Frühling


Ein Hauch von Frühling versprüht dieser tolle neue Summersweat von Lillestoff.


Eigentlich heißt dieser Stoff Schneesturm und ist der Kombistoff zu den tollen Eisbären nach einem Design von Lillemo, der ab morgen bei Lillestoff erhältlich ist.

Aber ich finde, auch der Kombi alleine macht sich total gut. Und ich finde, er macht bereits Vorfreude auf den nächsten Frühling. Auch, wenn ab morgen bei uns der Winter wieder zurück kommen soll.



Meine Tochter hat auf jeden Fall direkt Besitzansprüche geltend gemacht, als wir das tolle Päckchen von Lillestoff öffneten. Und nach soooo viel Begeisterung, konnte ich ihr den Wunsch nicht abschlagen, dass dieser Stoff in ihrem (und nicht in meinem) Kleiderschrank Einzug hält.


Ich kann euch den Sweat nur sehr ans Herz legen. Er ist super weich, die Farbe ist genau unser Ding und durch das schlichte Design ist er auch super für "große" Mädels geeignet, die jetzt lieber alles "cool" haben möchten. Fraglich war nur, was es werden wird. Hoodie oder Kleid? Kleid oder Hoodie? Was für ein Glück, dass wir 2 Paneele hatten und diese so groß waren, dass es für ein Kleid UND einen Hoodie reichte.



Am Montag zeige ich euch das andere Schätzchen.

Nun wünsche ich euch erstmal ein wundervolles Wochenende.

Macht es euch nett.

Nicole
_______________________________________________________________________________
Stoff: Summersweat "Schneesturm" von Lillestoff (ab morgen erhältlich - gesponsert)
Schnitt: Sweatkleid Chrissy von TI NAht (z.B. bei Makerist erhältlich)
verlinkt bei: LLL

PS: Blogpost enthält liebevolle Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen