Mittwoch, 19. Juli 2017

Mister Pepe für das Ruhrpottkind


Mein Herzensmann ist ein echtes Ruhrpottkind.


Daher kam ich an diesem Stöffchen von Stoffwelten auch nicht vorbei. Obwohl ich lange überlegt habe, ob dieser Motivstoff tatsächlich noch von einem Erwachsenen getragen werden kann oder eher nicht.

Und so durfte sich der Herr im Hause StoffFarbenspiel, der immer sooooo geduldig die Fotos für diesen Blog schießt und dabei so einiges aushalten muss, auch mal wieder über ein genähtes Teilchen freuen.


Genäht habe ich dieses Mal "Mister Pepe" von mialuna.

Mister Pepe ist die große Version von Pepe, den (oder der oder die oder das???? - ich bin mir bei den Artikeln der Schnittmusternamen oft nicht so wirklich sicher) ich euch diese Woche bereits hier (klick) vorgestellt habe.



Mister Pepe ist ein super Basic-Shirt mit einer tollen Passform. Die Schulterpassen gefallen uns besonders gut. Optional kann man Mister Pepe noch mit Armpatches versehen; die hier ja aufgrund der Kurzarmversion entfallen sind.


Und auch meine neue Liebe....die Coverlook....durfte zum Einsatz kommen. Ich finde, die grünen Covernäht geben dem Shirt das gewisse Extra. Was meint ihr?


Mein Mann ist völlig happy mit seinem neuen Shirt.

Diese Woche bekommt ihr Mister Pepe bei der lieben Maria von mialuna zum Aktionspreis.

Sehen wir uns morgen bei RUMS?

Bis dahin, macht's euch nett.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
______________________________________________________________________________
Stoff: EP Ruhrgebiet von Stoffwelten (leider schon ausverkauft)
Schnitt: Mister Pepe von mialuna  (gesponsert)
verlinkt bei: ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, aws
______________________________________________________________________________
Blogpost enthält Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen