So nutze ich die Gelegenheit und zeige euch nun meinen zweiten Zsazsa Mantel. Dieses Mal ganz klassisch ohne Kapuze und ohne Kellerfalte (wie hier bei meinem ersten Zsazsa Mantel) und in schlichtem Schwarz und verschiedenen Grautönen...Für den perfekten Sitz sorgen zwei Brust- und Rückenabnäher. Damit mein Zsazsa Mantel auch locker über das kleine Schwarze getragen werden kann, habe ich ihn extra um ein paar Zentimeter verlängert.
Im Nachhinein hätte ich fast eine Nummer kleiner wählen können. Aber auch so fühle ich mich in meinem Zsazsa super wohl. Eine noch ausführlichere Beschreibung des Zsazsa Mantels könnt ihr in meinem ersten Zsazsa Blogbeitrag nachlesen.
Und was meint ihr? Welcher meiner beiden Zsazsas gefällt euch besser? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare.
Da in den Osterferien die meiste Zeit meiner Familie gehört, fällt mein heutiger Blogbeitrag etwas kürzer aus als sonst. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Und nun verschwinde ich schon wieder ins Leben 1.0, entlasse euch in einen wundervollen RUMS-Tag und wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest im Kreise eurer Lieben. Und danke an euch Alle, die jede Woche soooo fleißig meine Blogbeiträge lesen und kommentieren. Ich freue mich riesig.
Bis nächste Woche.
Eure Nicole (von StoffFarbenspiel)
_______________________________________________________________________________
Stoff: verschiedene Lillestöffchen; uni grau aus meinem Stofffundus
Schnitt: Zsazsa by susalabim (Lillestoff)
verlinkt bei: RUMS, ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, LLL
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen