Montag, 28. November 2016

Der Bandeinfasser und ich....

Blogpost enthält Werbung


Vor gut einer Woche war ich bei der lieben Anja von JOMA-style zum Coverkurs im Lillestoff Nähcafé. Der Bandeinfasser stand auf dem Programm. Und was soll ich sagen.... ein herrliches Teilchen.



Der Jerseystreifen umschließt den einzufassenden Ausschnitt so sauber und so unglaublich schnell. Ein Traum!

Als Projekt hatte ich eine Lady Ophelia mitgenommen, da dieses Shirt ja genau diesen Ausschnitt hat. Und ich finde, es ist super geworden. Was meint Ihr? Für diese Lady Ophelia habe ich sogar eines meiner Stoffschätzchen - den Doodle von enemenemeins - angeschnitten. Und obwohl es "nur" einen 3/4-Arm hat, ist es derzeit (ein Hoch auf die wärmenden Heizungen) im Dauereinsatz.

Und auch sonst war der Kurs rundum gelungen. Vielen Dank, liebe Anja! Ich freue mich schon auf's nächste Mal!!!

Und pssssttt.... geshoppt wurde im angrenzenden Lillestoff Lagerverkauf natürlich auch. Und zwar deutlich mehr als ich eigentlich wollte. D.h. ihr werdet hier in nächster Zeit noch gaaanz viele weitere Lillestöffchen entdecken. Das Nächste schon am Donnerstag bei RUMS.

Bis dahin, ganz liebe Grüße
Eure Nicole
_________________________________________________________________________

Stoff: Doodle aus der Feder von enemenemeins aus dem Hause Lillestoff
Schnitt: Lady Ophelia von mialuna

verlinkt bei: LLL, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty
Labels / TAGS:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen